Wir stellen uns vor - Ihr Team vom HörKaffee

Ich, Markus Kleiner, habe das HörKaffee am 22.01.2011 in Wendelstein eröffnet und mir damit meinen Traum erfüllt. 1999 habe ich die Ausbildung zum Hörgeräteakustiker begonnen. Dieser Beruf hat mir immer sehr viel Spaß gemacht da er, abwechslungsreich und kundenorientiert ist.

Bis heute übe ich diesen Beruf sehr gerne aus und habe meinen Werdegang 2008 mit meinem Hörgeräteakustikermeister erfolgreich vervollständigt, um in die Selbständigkeit zu gehen.

Ich bin seit Juli 2007 verheiratet. Meine Frau und ich haben drei wundervolle Kinder und wir erwarten im Juli 2018 unser viertes Baby.

Gemeinsam gehen wir in die Freie Christengemeinde Ecclesia Roth.

Geschäftsführer/Mitarbeiter:

Markus Kleiner Hörgeräteakustikermeiser

Heidi Sailer-Franks Hörgeräteakusikermeisterin

Jessica Kuhn Auszubildende

Annika Beigang Auszubildende